Als Deutschlands größtes kommunales Stadtreinigungsunternehmen kümmert sich die BSR um die Abfälle von zwei Millionen Haushalten, sorgt das ganze Jahr für saubere Straßen, Wege und Plätze in der Hauptstadt und reinigt dabei jährlich rund 1,5 Millionen Kilometer Straßen und Gehwege. Auf Seiten der BSR-eigenen IT stehen diesen beeindruckenden Leistungen rund 2.000 Arbeitsplatz-Clients, zwei redundante hochverfügbare Rechenzentren sowie anspruchsvolle Telematik-Lösungen wie eine Online-Tourenplanung oder eine komplexe SAP-Landschaft gegenüber.

Die BSR bewertet ihre Lieferanten nach verschiedenen Kriterien und hat nun diese Bewertung lieferantenübergreifend ausgewertet. Betrachtet wurde der Zeitraum 01.07.2016 bis 30.06.2017. Wir freuen uns, von der BSR dabei in allen fünf Kategorien der Bewertung (Qualität, Zuverlässigkeit, Service & Kommunikation, Kommerzielles sowie Innovation) jeweils 100 von 100 möglichen Punkten erhalten zu haben.

Wir haben daher als IT-Lieferant der BSR die Auszeichnung „Lieferant 2017“ erhalten und bedanken uns für diese Anerkennung unserer Arbeit.