Das FOCUS-Magazin hat gemeinsam mit Statista auch in diesem Jahr wieder die 500 Unternehmen in Deutschland mit dem größten Umsatzwachstum gekürt. Betrachtungszeitraum waren diesmal die Jahre 2015 bis 2018.

Wir freuen uns sehr und sind durchaus auch stolz, der Liste dieser Unternehmen anzugehören und dabei zu den 75 am stärksten wachsenden IT-Unternehmen Deutschlands zu gehören. Wir bedanken uns gleichermaßen bei unseren Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für deren hohe Leistungsbereitschaft und Verbindlichkeit in der Beratung sowie bei unseren Kunden für deren Vertrauen und häufig bereits langjährige Verbundenheit. Ohne sie wäre diese Entwicklung nicht machbar.

Wir freuen uns aber auch, mit etomer demnach zu den Unternehmen zu gehören, die nicht nur für Wachstum und neue Arbeitsplätze stehen, sondern auch wichtige Impulse für die Wirtschaft setzen und damit einen wichtigen Beitrag für den Standort Deutschland leisten.

Wir werden unser Wachstum zur weiteren Spezialisierung und Professionalisierung unserer Beratungsangebote nutzen und darüber hinaus weiter an der Diversifizierung des Unternehmens und am Ausbau unserer eigenen Produkte wirken, die wir beispielsweise unter

www.secutain.com

und

www.smaams.de

bereitstellen.

Gerne sagen wir daher: Vielen lieben Dank für diese Auszeichnung, FOCUS! 🙂